Reifengnstigkaufen

Kia bringt den Cee’d zum Klingen

Kia bringt den Cee’d zum Klingen
Ein Kia Cee’d im Tonstudio und drumherum Musiker, die ihn als Rhythmus-Instrument zum Klingen bringen: Eine Felge wird zur Bassdrum, Jazzbesen streichen über den Kühlergrill, das Dach dient als Conga, und das Schließen der Heckklappe setzt kraftvolle Akzente.
Diese Szene ist der Ausgangspunkt im TV-Spot der neuen weltweiten Markenkampagne von Kia Motors unter dem Motto "A different Beat". Die Kia-Inhouseagentur Innocean Worldwide hat die Kampagne in Korea entwickelt. Jetzt wird sie mit breiter Fernseh-, Print- und Online-Präsenz auch in Deutschland umgesetzt.
Der TV-Spot ist ab sofort bis Ende des Jahres auf allen relevanten und reichweitenstarken Kanälen zu sehen. Eine Anzeigenkampagne in den wichtigsten Magazinen, TV- und Autozeitschriften sowie Sonntagszeitungen läuft in Kürze an. Und online steht die Verlinkung zu Facebook-Anwendungen im Mittelpunkt, mit denen die Nutzer ihren eigenen "Kia Beat" erstellen können.

auto.de/(ampnet/nic)

» alle Bilder ansehen Fotostrecke  –  Kia

Jetzt Artikel kommentieren.

Sie sind schon auf auto.de registriert oder wollen sich registrieren?
Klicken Sie hier um sich zu registrieren oder einzuloggen!

Weitere Diskussionen im Forum zu Kia bringt den Cee’d zum Klingen

» zu Ihrer persönlichen Seite

Ihre letzten Aktionen auf auto.de:

Kürzlich angesehene Fahrzeuge:

Login »  Noch kein Mitglied?

» Passwort vergessen?