Automarken A - Z / Kia
-
Auto-Fan, 08.02.2009, 21:52
Wirklich schade das Chrysler den Voyager nur noch als Grand Voyager anbietet, sonst würde man sich für den KIA wahrscheinlich gar nicht interessieren.
-
hesekaia, 27.03.2010, 05:24
An alle Kia Carnival Fahrer oder die die es werden wollen: Ich fahre seit Oktober 2009 den Kia Carnival 2,9 CRDI und muß sagen ER IST ES. Nach langer suche (fast ein halbes Jahr) rumzeppen in allen Marken preislich geschockt von VW Ford Peugeot ect pepe habe ich für mich das beste Familienauto( 2 Kiddis) entschieden das bezahlbar ist und ausreichend Platz bietet. Hatte vorher 9 Jahre lang VW Passat Variant gefahren und mußte feststellen daß ich bisher eine Hasenkiste gefahren habe.Man sitzt drin wie im chefsessel Straßenlage wie eine eins und jetzt kommts: SICHERHEIT ohne Ende. Das hat mich überzeugt !!!! Nix billig und keinerlei Probleme nach 20000km. Er läuft und läuft und läuft. Jippi
-
jogi, 27.03.2010, 05:59
Tja....hesekaia..........du willst doch jetzt nicht wirklich ein Fahrzeug Bauj:2000, mit einem Fahrzeug Bauj: 2009 vergleichen.....................Jogi
-
hesekaia, 12.02.2012, 10:30
Hallo Fans des Kia Carnival 2.9 CRDi!! Jetzt fast 2 Jahre nach dem Kauf meines Carnivals kann ich nur eines sagen. Er ist und bleibt das beste Familienauto ( 2 Kiddis) was die Ingeniure aus Germany da auf die Strasse gestellt haben. Top Motor Top Fahrverhalten und das zum Top Preis. Und null Reparaturen. Viele andere Vans habe ich übers Wochenende gehabt und keiner kam an den Carnival auch nur annähernd ran. Ford S Max, Touran, Peugeot c8 usw usw. Der Carnival ist und bleibt für mich der Beste. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. mfg Hesekaia