Auto des Tages

Automarken A - Z / Modellstudien

• Auto-Fan

Auto-Fan, 21.02.2010, 07:42

Super, den werde ich bestimmt kaufen

• Auto-Fan

Auto-Fan, 21.02.2010, 07:48

Endlich wieder etwas recht schčnes vom Mercedes Zeichenbrett. Wann kann man dieses Auto erwarten ?

• Auto-Fan

Auto-Fan, 21.02.2010, 09:14

Etwas mehr Information hätte ich mir schon gewünscht

• Auto-Fan

Auto-Fan, 21.02.2010, 10:47

"[...] für den gesamten Kohlendioxid-Ausstoß 0,0. Es gibt ihn in diesem Fall nicht." Und wo kommt der Wasserstoff her? Eine höchst verkürzte und irreführende Angabe! Je nach Strommix und Effizienz kann das Fahrzeug CO2-Emissionen von smart bis Panzer haben ohne dass es dem Leser dieses Artikels irgendwie möglich ist herauszufinden... Das macht die Angaben beim ELektromotor auch unglaubwürdig: Der Elektro-Smart hat ja beispielsweise im konventionellen Strommix auch höhere CO2-Emissionen als der cdi...

• Auto-Fan

Auto-Fan, 22.02.2010, 22:49

ich schau ja nur Autofahren war mal schön am liebsten gehe ich zu Fß Auf BMW in wü lang ist es her Die Fahrprüfung 3gemacht da war ich noch keine 18 Meine Rente beziehee ich von Ford und mit VW habe ich heute auch schon kontaktiert und unter Probefahrer gesucht habe ich mich gemeldet schaun wir mal was morgen früh d vor der Haustür den Abrisskommanto im Weg rum steht Ich kaufe sowieso nicht wenn ich von Similaun nach Bella Visa zu schwierig wir dann kommt der Schlitten und das Angebot wurde mir schon gemacht als der nun große Seniar Grüner noch nicht laufen konnte Steffi ich komme noch mal auf das Angebot zurück Fragt sich wo ? und wann wenn nicht jetzt sag mir wo und wann Ohrwurm steckt mir noch in den Gehörgang----verplant Euch alle selber ich lass mich nicht verplanen und verplane auch nie mand en

Login »  Noch kein Mitglied?

» Passwort vergessen?