Auto des Tages

Motorradmarken / Yamaha

• Auto-Fan

Auto-Fan, 24.08.2010, 10:13

Also ich lese ja viel Schwachsinn auf Eurer Seite - aber das hier schlägt alles bisher da gewesene !!! Zitat: "Ein Naked Bike will gefahren werden. Genau das haben wir getan. Es ging also auf die Autobahn." - Ihr seid richtig harte Biker !!! Yeah !!! Nehmt Euch eine große Sonnenbrille, zieht Eure Fransenjacke wieder an und verkrümelt Euch hinter den Ofen.. Ein Naked-Bike wie die MT01 ist dafür gebaut auf der Landstraße mit viel Druck aus den Kurven heraus gefahren zu werden - um Spaß am Fahren zu haben und um den Sound dieses Riesen-V2 zu genießen. Wenn ich auf der Autobahn fahren will, dann nehme ich mir ein Auto.. Und wenn Ihr Euch mit der MT01 ein wenig beschäftigt hättet, dann wäre Euch aufgefallen das Sie generell immer ein Zweisitzer ist - und das Ihr einen recht speziellen Umbau mit einer Akrapovic-Anlage und einem damit verbundenen Solo-Heck gefahren habt. Also bleibt mal bei Euren Recherchen lieber beim Thema Autos - das beherrscht Ihr leidlich - das emotionale und sinnliche Thema Motorrad beherrscht Ihr absolut nicht - 6, setzen..

• Auto-Fan

Auto-Fan, 25.08.2010, 09:20

wow ein experte - aber stell dir vor, es gibt auch leute, die gerne schnell geradeaus fahren

• Auto-Fan

Auto-Fan, 27.08.2010, 11:30

Wenn Du mit einem Motorrad schnell geradeaus fahren möchtest - dann setz Dich auf einen Sportler mit ein wenig Windschutz (z.B. die neue BMW S1000RR-boah ey-die fährt sogar 300 *kotz*) oder auf einen Sporttourer wie eine Kawasaki ZZR - und nicht auf ein Naked Bike. Die haben nämlich keine Verkleidung - weil man diese bei Geschwindigkeiten zwischen 70 und 150 auf der Landstraße nicht wirklich benötigt - und so lang, das man problemlos schneller fahren könnte, sind die Geraden auf der Landstraße höchst selten.. Aber auf der Landstraße muß man Kurven fahren - und da scheitern die meißten von denen, die gern auf der Autobahn schnell geradeaus fahren.. PS: Wenn ich meiner kleinen Nichte (6) sage das sie an dem Griff drehen soll damit es schnell vorwärts geht - dann bekommt die das auch hin - nur die Kunst am Motorradfahren liegt nicht im schnell geradeaus- sondern im schnellen Kurvenfahren - solltest Du mal probieren - nachdem man den Angstreifen am Reifen weggefahren hat fährt es sich nämlich viel entspannter..

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.02.2012, 14:41

Dieses Bike ist der absolute wahnsinn auf 2!! rädern, fahre diese Kodo trommel seit 4 Jahren und möchte NIE mehr was anderes haben. Wie schon so schön erwähnt wurde ist diese walküre gebaut um kurven zu "räubern" mit den 150 nm drückt sie wundervoll aus der kurve raus. Auch Strassen maschinen haben schon auf diversen Pässen echt ihre liebe mühe gehabt, als ich mit meiner kleinen ihren Rückspiegel nicht verlassen habeund mit lautem getrommel an ihren Rennsemmeln vorbei kroch. Nicht vergessen es ist ein naked bike mit V2 obwohl sie den MonoFrame Rahmen und das Fahrwerk der R1 hat ist und bleibt sie ein Nm Monster

Login »  Noch kein Mitglied?

» Passwort vergessen?