News / Wirtschaft
Thema: CO2 – wir jagen den falschen Gegner! Oder: Der gesamten Klimapolitik droht ein gigantischer Zusammen
-
Auto-Fan, 09.03.2010, 23:55
Brauche diesem sehr gut recherchierten Artikel eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich kann nur noch einmal auf meinen Beitrag vor einigen Monaten hinweisen, in dem ich offenlegte, dass eben auch mit dem Abgaskatalysator das gleiche üble Spiel getrieben wurde und ich deshalb den Katalysator als die größte Techniklüge unseres Jahrhunderts bezeichnete. Wolli
-
Auto-Fan, 10.12.2010, 19:55
Auer Anton denke dass die Daten der Klimaerwärmung gefälscht sind. Wen sie richtig sind, dann ist nicht das CO² schuld, sondern die Abfälle in Westafrika und in Mexico. Diese abfälle erzeugen wie eine rießige Solarzelle eine Wassererwärmung. Das erwärmte Wasser gelangt durch den Golfstrom zum Nordpol und schmelzt dort das Eis. Das warme Wasser ist Schuld und nicht das CO². Kein Witz Ich hatte vor 30 Jahren Busfahre gemacht. Bin mit einen Bus voll Professoren in die Dolomiten gefahren. Als ich eine Höhe von 2000 Metern erreichte, haben die Profesoren durchgedreht, ich mußte umdrehen, weil sie nicht anschauen wollten wie das Waldsterben fortgeschritten ist. Ich wollte ihnen erklären daß es ab 2000 Meter keine Bäume gibt, 2000 Meter ist hier die Waldgrenze. Die Professoren haben mich als abartigen versäuchten Menschen betitelt. Mit freundlichen Grüßen Auer Anton aueranton@hotmail.com